Home > Microsoft 365 Sicherungs- und Wiederherstellungslösungen

Microsoft 365 Sicherungs- und Wiederherstellungslösungen

Ein besseres Lizenzierungsmodell für MSPs, die Microsoft 365 Backup und Recovery

 

Das Backup- und Recovery-Modul von Bacula Systems für Microsoft 365 ist mit einem einzigartigen Preismodell erhältlich, das für alle MSPs und großen Rechenzentren einen großen Unterschied macht. Das Modul für Microsoft 365 umfasst erweiterte granulare Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen für OneDrive, SharePoint Online, Exchange Online, OneNote und Kalender.

Die hoch skalierbare Lösung von Bacula kommt jetzt mit einem veränderndten Preismodell, das großen Organisationen und MSPs enorme Einsparungen ermöglicht. Dies gilt für jede Organisation, die mehr als drei- oder vierhundert M365-Benutzer hat. Jeder MSP hat jetzt eine neue Möglichkeit, sein Produktportfolio und seine Rentabilität zu verbessern.

Die Architektur und das Design von Bacula ist für M365-Anwender wichtig, weil es die folgenden Probleme angeht:
• Interne Organisationsunfälle oder Fehler
• Externe Sicherheitsbedrohungen wie Ransomware
• Compliance und andere rechtliche Anforderungen
• Anforderungen an Aufbewahrungsrichtlinien
• Versehentliches Löschen von 365-Daten
• API-Lock-in, oder API-Änderungen durch den SaaS-Anbieter

Bacula skaliert auf viele tausend Benutzer. Seine Backup- und Recovery-Lösung für MSPs beinhaltet auch ein benutzerorientiertes Web-Frontend, mit dem die Kunden eines MSPs ihre eigenen Backup- und Recovery-Aufgaben einfach durchführen können. Bacula bietet außerdem inkrementelle und differenzielle Backups, fortschrittliche Deduplizierungs- und Komprimierungstechnologien sowie eine REST-API für Cloud-Service-Provider, um ihr eigenes Benutzer-Frontend oder C-Panel zu entwickeln.

Baculas Modul für Microsoft 365 ist sehr einfach zu implementieren und zu konfigurieren. Es wird mit fortschrittlichen Parallelisierungs-, Resilienz- und Flexibilitätsfunktionen ausgeliefert und deckt die meisten der möglichen M365-Anwendungsszenarien ab.

Microsoft 365 WhitepaperKontaktieren Sie uns

Home > Corporate Data Backup > Enterprise Data Backup Tools > Microsoft 365 Backup and Recovery

Microsoft 365 Backup and Recovery

A Better Licensing Model for MSPs Offering Microsoft 365 Backup and Recovery

 

Bacula Systems' backup and recovery module for Microsoft 365 is available with a unique pricing model that makes a great difference all MSPs and large data centers. Its module for Microsoft 365 includes advanced granular backup and recovery capabilities for OneDrive, SharePoint Online, Exchange Online, OneNote and Calendar.

Bacula’s highly scalable solution now comes with a game-changing pricing model that allows large organizations and MSPs to make enormous savings. This is applicable to every organization that have more than three or four hundred M365 users. Every MSP now has a new opportunity to enhance its product portfolio and profitability.

Bacula architecture and design is important for M365 users because it addresses the issues of:
• Internal organization accidents or mistakes
• External security threats such as ransomware
• Compliance and other legal requirements
• Retention policy requirements
• Accidental deletion of 365 data
• API lock-in, or API changes by the SaaS provider

Bacula scales to many thousands of users. Its backup and recovery solution for MSPs also includes a user-oriented web front-end to allow an MSPs' customers to easily perform their own backup and recovery tasks. Bacula also provides Incremental and Differential backup, advanced Deduplication and Compression technologies, as well as a REST API for Cloud Service Providers to develop their own user front-end or C-Panel.

Bacula's module for Microsoft 365 is very easy to deploy and configure. It is shipped with advanced parallelization, resiliency and flexibility features in addition to be covering most of the possible M365 use case scenarios.

Microsoft 365 WhitepaperContact Us